28.10.2004 ...Das Getränk besitzt einen guten Geschmack und wenig Alkohol. Später sitzen wir noch mit Dorje und seiner Frau und unserer Küchencrew zusammen, verabschieden uns dann herzlich voneinander. 20 Uhr Abendessen im Northfield Cafe in Thamel: der Besitzer ist happy und lädt uns zu einigen Margaritas ein, das ist Tequila mit Lemon und Salzrand. Im Speisegarten brennen kleine Lagerfeuer, der Abend in der City ist schon recht kühl.

29.10.2004 Kathmandu: Ausfahrt mit Niru zum Affentempel Swayambhunath, wo sich tausende Nepalis tummeln. Weiter zum Budhanilkantha, einem Hindu-Tempel mit der berühmten liegenden Vishnu-Statue. Danach fahren wir zu Niru nach Hause Mittag- essen. Zuletzt sehen wir uns Patan zum wiederholten Male an. Der Nachmittag vergeht mit CD´s und DVD´s kaufen. Abendessen indisch im Hotel.

 



Zurück