26.10.2004 ...Bis tief hinein in die Nacht saß ich noch mit Peter im Eßzelt zusammen, den schönen Abend genießend. Unsere beiden Wachtposten Diwi und Non fanden wir beide friedlich schnarchend , alle viere von sich gestreckt auf einer Plane liegend.

 + / - 315 m in 3 Std.
 

27.10.2004 7:00 Abfahrt von Pokhara. Auf breiter, meist zweispuriger guter Sraße in 7h die 200 km bis nach Kathmandu (1300 m), eine kleine Ewigkeit. Dazwischen 45 min Eßpause. Ca. 30 km/h Fahrgeschwindigkeit, überholt wird bei allen Gelegenheiten und vor allem in unübersichtlichen Kurven, der Gebrauch der Hupe ist unerläßlich. In Kathmandu wird unsere Ausrüstung bei Niru abgeladen, dann fahren wir ins Harati-Hotel, abends gemeinsames Essen, wir verabschieden uns von Roland und Gerald, die uns vorzeitig verlassen.

 (200 km Busfahrt in 7 Std.)
 



Zurück